Am 09. September 2024

finden die Landtagswahlen statt.


Nutzen Sie Ihre Stimme und wählen


Jens Kaehlert

als ihren

Direktkandidaten der CDU 

Jeder Wähler hat zwei Stimmen!

Die Erststimme für die Wahl des Direktkandidaten und die Zweitstimme zur Wahl einer Partei oder politischen Wählervereinigung. Für jede Stimme ist nur ein Kreuz zulässig.

Gemeinsam mit Ihnen für unsere Region!

Ich möchte für unsere Region, speziell für den Wahlkreis 25, dazu gehören die Stadt Baruth/ Mark, die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow, die Gemeinde Rangsdorf und die Stadt Zossen, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunft gestalten.

Ich werde mich für eine starke und lebenswerte Region einsetzen und dabei konstruktiv kritisch, aber sachlich die anstehenden Themen angehen.

Gemeinsam mit Ihnen für unsere Region.


Erfahren Sie in Kürze mehr